Sprungziele
Inhalt

"Wozu ich geboren wurde" - Konzertlesung mit Michael Hillmann und Kathrin Clara Jantke

Veranstaltung mit Michael Hillmann und Kathrin Clara Jantke

Am Freitag, d. 30.09.2022, präsentieren der FSV "Glückauf" Brieske Senftenberg, die Stadtbibliothek Senftenberg und die Stadt Senftenberg im Bürgerhaus "Wendische Kirche" die Konzertlesung "Wozu ich geboren wurde" anlässlich des 50. Geburtstages von Michael Hillmann. Der gebürtige Lausitzer ist ein großer Freund der Sächsischen Dampfschifffahrt, ihr widmete er sein erstes Buch „Zurück in die Kindheit“. Auf seinem Lieblingsdampfer lernte er seine Frau kennen. "Wozu ich geboren wurde" ist eine Sammlung von verschiedenen Geschichten verschiedener Menschen - gemeinsam vereint sie die Einstellung, eine Mission zu leben und einer Berufung zu folgen. Dieses Buch können Sie in der Stadtbibliothek Senftenberg ausleihen. Die Veranstaltung beginnt 19:30 Uhr Uhr, Karten gibt es an der Abendkasse.

Eintritt: 10 EUR

Kerstin Bischoff

Stadtbibliothek Senftenberg
Leiterin

Krankenhausstraße 4
01968 Senftenberg