Datum: 26.11.2019

Adventszeit

Mit großen Schritten nähern wir uns der Adventszeit. Die Tage werden kürzer und kälter, das Wetter wird nass und unschön. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um sich zu entspannen und gemeinsam mit der Familie Zeit zu verbringen. Die Zeit vor dem Advent eignet sich hervorragend, um Adventsdekoration zu basteln. Ein schöner Kranz, Türschmuck oder Tischschmuck muss nicht teuer sein und kann sehr leicht selbst hergestellt werden. Warum nicht gemeinsam mit Geschwistern, Eltern oder Großeltern basteln oder Plätzchen backen? Anregungen, Tipps sowie Rezepte erhalten Sie in der Stadtbibliothek. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an diversen Bastelheften und Bastelbüchern sowie mit Hörbüchern oder Weihnachtsmusik den passenden Rahmen zu Ihren Aktivitäten.