Lieferdienst der Stadtbibliothek in Corona-Zeiten

"SFB hilft!!! - Wir lesen zu Hause!"

Da die Stadtbibliothek Senftenberg zum Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Coronavirus geschlossen ist, ist der Service  momentan auf die ONLEIHE (Ausleihe digitaler Medien) beschränkt. Da dieser Dienst nicht für Jeden relevant und nutzbar ist, möchten wir folgendes Angebot unterbreiten: Angemeldete Bibliotheksnutzer*innen mit gültigem Benutzerausweis aus Senftenberg und den Ortsteilen von Senftenberg können aus dem Bestand der Stadtbibliothek bis zu 10 Medien (5 Bücher und 5 weitere Medien) aussuchen und diese von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr per Telefon (03573/3780-11) oder per E-Mail an stadtbibliothek@senftenberg.de (bitte mit Angabe der Tel-Nr. für den Lieferdienst) bestellen. Die Auslieferung der Medien erfolgt jeweils mittwochs und freitags im Laufe des Tages im Rahmen des städtischen Projektes „SFB hilft!!!“. Die entliehenen Medien können die Besteller bis zum Ende der Sonderschließzeit behalten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter stadtbibliothek@senftenberg.de bzw. unter 03573/3780-11 zur Verfügung.