Sprungziele
Inhalt
Datum: 28.03.2024

Ab sofort: Neuer Manga Bestand!

Große Neuigkeiten für alle Manga-Fans!

Unser Manga-Bestand wurde erweitert und wir haben jetzt noch mehr spannende Titel für euch im Angebot! Also kommt vorbei und leiht euch die neue Auswahl an Manga aus und entdeckt die aufregenden Abenteuer! 📚

Freut euch auf neue Reihen wie Naruto, Dragon Ball, Haikyu!!, Spy x Family, Attack on Titan und Death Note!

Wir haben die Leihfrist für die Manga auf 2 Wochen (+ zweimalige Verlängerung) beschränkt!

📖💫Und falls ihr nicht genug bekommen könnt oder euch eine Reihe fehlt, dann schlagt sie uns doch gern durch unsere Wunschbox vor! Bitte denkt aber daran, dass wir nicht alle gewünschten Medien anschaffen können und wir vorher alles auf Relevanz für unsere Bibliothek prüfen.

Wir werden außerdem unsere neuen Reihen nach und nach vervollständigen, wir bitten dementsprechend um Verständnis, dass wir (noch) nicht die kompletten Reihen im Bestand haben.

Kerstin Bischoff

Stadtbibliothek Senftenberg
Leiterin

Krankenhausstraße 4
01968 Senftenberg